Aktuelles

Eutschützer Mühle (01. Mai 2019)
Wie auch die letzten Jahre waren wir wieder zum 01.Mai in der Eutschützer Mühle zur Biergarteneröffnung. Aufgrund des angekündigten Regens allerdings im Saal. Das Wetter war am Ende doch nicht so schlecht und drinnen wie draußen herrschte gute Stimmung.

Drogenmühle in Heidenau (26. April 2019)
Die Bühne und der Innenhof der Drogenmühle waren bestens für eine heiße Oldie-Rocknacht unter  Sternen vorbereitet. Der Wetterbericht sagte Regen voraus und hatte diesmal leider recht behalten. Trotzdem hatten wir Spaß und es war eine tolle Stimmung im Publikum. Nur halt etwas nass. 

Comicaze in Cottbus (12. April 2019)
Wir haben es versprochen und gehalten. 
Greyhound five sind mal wieder in Cottbus und rocken die Bühne vom Bühne vom Comicaze diesmal bis 1:30 Uhr.  Und wie letztes Jahr feiern die Cottbusser mit uns eine Riesenparty. Cottbus city limits.
2020 ist auch schon wieder gebucht. 

Comicaze in Cottbus (05. Oktober 2018)
Punkt 21:45 Uhr starten wir unser Programm mit "Old time Rock'n Roll" im Comicaze in Cottbus und bis 1:00 Uhr feiern wir mit einem super Cottbusser Publikum eine riesen Greyhound five Party. Es war unser letzter Auftritt in diesem Jahr und unser erster in Cottbus.
Aber wir kommen wieder, versprochen.


Weinfest Pesterwitz (15. September 2018)
Zum 5 Uhr Tee rocken wir das Weinfest in Pesterwitz. Zwei Stunden volle Power ohne Pause; dachten wir.
Doch unser Volker kommt mit einer riesen Überraschung, schnappt sich ein Mikro und macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Die Antwort der Erwählten wurde mit großem Applaus vom  Publikum quittiert. Wir freuen uns alle mit Euch und natürlich auch auf die bevorstehende Hochzeitsparty.      

Der Antrag
Der Antrag

Rock am Damm Heidenau (11. August 2018)
An einem wunderschönen Sommer-abend haben wir mit vier weiteren Bands Heidenau gerockt. Es war eine tolle Atmosphäre und ein klasse Publikum. Hat uns riesigen Spaß gemacht und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr zu Eurem 10-jährigen wieder. Wir würden uns freuen. Ein Live Video gibt es jetzt
auch. Das findet Ihr im Media-Bereich.


Bierstadtfest Radeberg (02. Juni 2018)
Zum diesjährigen Bierstadtfest in Radeberg haben wir unser volles Programm gegeben, 3 1/2 Stunden Rock-Oldies plus Stromausfall. Es war ne tolle Party vor einem super Publikum. Danke Radeberg, Ihr wart klasse und wir kommen gerne wieder.


800 Jahre Dippoldiswalde (01. Juni 2018)
Wir waren mal wieder zu Gast auf dem Stadtfest von Dippoldiswalde. Diesmal zur 800 Jahr Feier,  wo wir über 90min die Schlossplatz-Bühne gerockt haben. Liebe Leute aus Dipps, Ihr wart ein tolles Publikum, herzlichen Dank. Es hat uns großen Spaß gemacht für Euch zu spielen. Wir sehen uns.