Aktuelles

Flower Power Party, Dresden (16. März 2024) 
Unsere erste Mugge in diesem Jahr war die Geburtstags- und Motto-Party von Ellen und Steffen. Ganz im Zeichen der 68er waren alle Gäste entsprechend gekleidet und natürlich haben wir viele Lieder aus dieser Zeit gespielt. Es war eine echt tolle Party, mit vielen netten Leuten und einer super Stimmung. 

Comicaze, Cottbus (29. September 2023) 
Im Cottbusser Comicaze sind wir jetzt schon zum 5. Mal zu Gast und es ist immer wieder schön mit Euch. Es war  einfach super, wie immer. Vielen Dank an Thomas, den neuen Inhaber, dass Ihr uns treu geblieben seid. Wir kommen  auch gerne im nächsten Jahr wieder. 

ElPo Sommerfest, Porschendorf  (08. Juli 2023) 
Es war heiß in Porschendorf, sehr heiß! Also ein echter Sommertag zum Sommerfest. Summer in the City mit Greyhound Five bis zur black Night nach Mitternacht. Am Ende tanzten alle auf dem Highway to Hell und waren glücklich. So muss es sein.

Jahnbad, Miltitz  (30. Juni 2023)
Und es ist schon wieder passiert. Ein Greyhound konnte unerwartet nicht dabei sein und wir brauchten schnellsten eine Vertretung an den Drums. Über Facebook lernten wir Richie kennen, der sich sehr schnell eingearbeitet hat, um mit uns eine tolle 3-stündige Oldie Rock Show in Miltitz abzuziehen. Vielen Dank Richie, Du hast einen super Job gemacht!

Es ist wirklich toll zu erleben, wie sich Musiker untereinander aus der Patsche helfen.

Drogenmühle, Heidenau  (23. Juni 2023)
Im Rahmen des Heidenauer Stadtfestes waren wir zu Gast in der Drogenmühle.
Der Biergarten befindet sich im einem liebevoll gestalten Innenhof mit einer  überdachten Bühne. Leider fing es am Nachmittag an zu regnen und hörte nicht mehr auf. Aber das Publikum nahm es gelassen und so hatten wir alle zusammen einen sehr netten Abend.  

Teichfest, Niederfrauendorf  (09. Juni 2023)
Wir waren zu Rock am Teich in Niederfrauendorf eingeladen. Auf diesem Fest der freiwilligen Feuerwehr ging eine tolle Party ab. Die Stimmung war super Stimmung und das Publikum tanzte begeistert zu unseren Rock-Oldies. Wir hatten alle einen riesigen Spaß und kommen gerne wieder.  

Bierstadtfest Radeberg  (03. Juni 2023)
Summer in the City mit Greyhound five. Zu bestem Sommerwetter spielen wir auf dem Bierstadtfest in Radeberg. Leider war unser Volker am Bass verhindert. Die Katrin von der Band Crazy Village hat spontan und bestens ausgeholfen. Vielen Dank an Katrin und an das tolle Publikum in Radeberg!

Privatparty am Bieleboh (13. Mai 2023)
Für unsere erste Mugge in diesem Jahr,

waren zu einer privaten 60s Party auf dem Bieleboh eingeladen. Natürlich haben wir unsere Setliste speziell auf dieses Ereignis ausgerichtet und es wurde ein toller Tanzabend bis spät in die Nacht.
Wir kommen gerne wieder Uwe ;-)

Comicaze,Cottbus (04. November 2022)
Zum vierten Mal waren wir im Comicaze in Cottbus zu Gast. Wirklich ein toller Club und wir hatten jedes Mal großen Spaß hier zu spielen. Leider wird das Comicaze im Dezember seine Türen schließen und wir hoffen, dass sich jemand findet der den Laden im gleichen Sinne weiter führt. 

Rock am Damm (13. August 2022)
2018 waren wir schon einmal hier und hatten das Festival in sehr guter Erinnerung. Vier Jahre später sind wir wieder auf dem Damm und es war klasse. Bestes Wetter, fünf tolle Bands und eine großartige Stimmung. Unseren herzlichsten Dank an den Heidenauer Musikverein.

Radeberger Bierstadtfest (04. Juni 2022)
Nach 4 Jahren spielen wir mal wieder auf dem Radeberger Bierstadtfest und es war der Hammer Leute. Vielen Dank an das tolle Publikum. Es hat gigantisch viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen.
Ihr habt uns echt angefixt und wir kommen gerne wieder; keine Frage!

Hirschsprunger Heimatfest (27. Mai 2022)
Zum Heimatfest in Hirschsprung gabs ein klasse Bierzelt, die passenden Kaltgetränke, leckere Hamburger und natürlich Rock-Oldies live von Greyhound Five. Gäste und Band waren bestens gelaunt und so rockten wir die Hütte bis 23:30 Uhr. War ein super Abend und wir haben viele neue Freunde gefunden. 

Stadtfest in Heide (22. Mai 2022)
Endlich wieder auf die Bühne und auf was für eine! Zum Stadtfest in Heidenau haben wir unsere erste Mugge in diesem Jahr. Bei bestem Wetter und tollem Publikum, rocken wir gute 2 Stunden was das Zeug hält.
Hat Spaß gemacht bei Euch.
Wir sehen uns wieder. 

Comicaze in Cottbus (08. Oktober 2021)
Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Comicaze in Cottbus zu Gast.
Natürlich unter Berücksichtigung sämtlicher Corona-Regeln und damit auch vor deutlich weniger Publikum als sonst. Trotzdem war es eine tolle Show und offensichtlich hat es allen einen großen Spaß gemacht. Um 1:30 Uhr war dann schon wieder alles vorbei. Aber wie Paulchen Panther schon immer sagte:
"Heute ist nicht alle Tage. Wir kommen wieder, keine Frage!"     

Pesterwitzer Weinfest (18. September 2021)
ENDLICH - Nach sehr langer Pause, deren Gründe wir alle kennen, gab es Greyhound Five wieder live und in Farbe. Hat uns großen Spaß gemacht mal wieder hier zu spielen und das Pesterwitzer Publikum hat uns das mit großem Applaus gedankt. War klasse bei Euch. Wir kommen gerne wieder.  

Micky's sixties Party (24. Januar 2020)
Wow, war das ein Fest. Micky wird 60 und lässt es ordentlich krachen. Mit Family & Friends wird der runde Geburtstag mächtig gefeiert und wir spielen ein fettes Set nur mit den Hits der swinging Sixties, in passender Klamotte. Micky's Bruder, Ramon Kramer, war auch dabei. Hat riesigen Spaß gemacht. 
    

Hochzeitsfeier (Privatveranstaltung) 
(31. August 2019)

Das unsere Rockoldies auch auf einer Hochzeitsfeier gut ankommen, haben wir jetzt getestet und es hat funktioniert. Mit kleinem Besteck haben wir auf der Terrasse eines netten Dresdner Restaurants aufgespielt und die
Hochzeitsgesellschaft war begeistert.   


BOS Party - Bikertreffen in Dohma 
(10. August 2019)

Wir spielen "Born to be wild" auf einem Bikertreffen und das von einem LKW als Bühne. War echt krass und hat viel Spaß gemacht. Zum Abschluss des offiziellen Programms rocken wir "Highway to hell" und nach vier Zugaben und über 3 Stunden Rock Oldies, verlassen wir glücklich diese coole Bühne.

Hat riesig Spaß gemacht Leute. Wie sehen uns wieder.
   

Tilos Beard Friends (29. Juni 2019)
Im Brühlschen Garten trafen sich Tilos Beard Friends zum Grillen, Chillen und Abrocken. Die Wiese vor der Terrasse 
diente uns als Bühne und dem Anlass entsprechend, haben wir Santianos "Männer mit Bärten" angestimmt. Dann folgten 5 Sets bei prima Stimmung.

Eutschützer Mühle (01. Mai 2019)
Wie auch die letzten Jahre waren wir wieder zum 01.Mai in der Eutschützer Mühle zur Biergarteneröffnung. Aufgrund des angekündigten Regens allerdings im Saal. Das Wetter war am Ende doch nicht so schlecht und drinnen wie draußen herrschte gute Stimmung.

Drogenmühle in Heidenau (26. April 2019)
Die Bühne und der Innenhof der Drogenmühle waren bestens für eine heiße Oldie-Rocknacht unter  Sternen vorbereitet. Der Wetterbericht sagte Regen voraus und hatte diesmal leider recht behalten. Trotzdem hatten wir Spaß und es war eine tolle Stimmung im Publikum. Nur halt etwas nass. 

Comicaze in Cottbus (12. April 2019)
Wir haben es versprochen und gehalten. 
Greyhound five sind mal wieder in Cottbus und rocken die Comicaze Bühne, diesmal bis 1:30 Uhr.  Und wie letztes Jahr feiern die Cottbusser mit uns eine Riesenparty. Cottbus city limits.
2020 ist auch schon wieder gebucht. 

Comicaze in Cottbus (05. Oktober 2018)
Punkt 21:45 Uhr starten wir unser Programm mit "Old time Rock'n Roll" im Comicaze in Cottbus und bis 1:00 Uhr feiern wir mit einem super Cottbusser Publikum eine riesen Greyhound five Party. Es war unser letzter Auftritt in diesem Jahr und unser erster in Cottbus.
Aber wir kommen wieder, versprochen.


Weinfest Pesterwitz (15. September 2018)
Zum 5 Uhr Tee rocken wir das Weinfest in Pesterwitz. Zwei Stunden volle Power ohne Pause; dachten wir.
Doch unser Volker kommt mit einer riesen Überraschung, schnappt sich ein Mikro und macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Die Antwort der Erwählten wurde mit großem Applaus vom  Publikum quittiert. Wir freuen uns alle mit Euch und natürlich auch auf die bevorstehende Hochzeitsparty.      

Der Antrag
Der Antrag

Rock am Damm Heidenau (11. August 2018)
An einem wunderschönen Sommer-abend haben wir mit vier weiteren Bands Heidenau gerockt. Es war eine tolle Atmosphäre und ein klasse Publikum. Hat uns riesigen Spaß gemacht und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr zu Eurem 10-jährigen wieder. Wir würden uns freuen. Ein Live Video gibt es jetzt
auch. Das findet Ihr im Media-Bereich.


Bierstadtfest Radeberg (02. Juni 2018)
Zum diesjährigen Bierstadtfest in Radeberg haben wir unser volles Programm gegeben, 3 1/2 Stunden Rock-Oldies plus Stromausfall. Es war ne tolle Party vor einem super Publikum. Danke Radeberg, Ihr wart klasse und wir kommen gerne wieder.


800 Jahre Dippoldiswalde (01. Juni 2018)
Wir waren mal wieder zu Gast auf dem Stadtfest von Dippoldiswalde. Diesmal zur 800 Jahr Feier,  wo wir über 90min die Schlossplatz-Bühne gerockt haben. Liebe Leute aus Dipps, Ihr wart ein tolles Publikum, herzlichen Dank. Es hat uns großen Spaß gemacht für Euch zu spielen. Wir sehen uns.