Link:

Link :

Gästebuch

Fanpost

(von Mareike , 7 Jahre)

Kommentare: 14
  • #14

    Jana (Montag, 08 Mai 2017 19:11)

    Es hat uns ganz toll gefallen zum Blütenfest. Kommt doch nächstes Jahr wieder - Bitte !!! :O)

  • #13

    K.H.Feldmann (Dienstag, 02 Mai 2017 11:53)

    Tolle Biergarteneröffnung gestern in der Eu-Mü ! Kommt bitte nächstes Jahr wieder, wir bringen auch ganz viele Freunde mit !

  • #12

    Paul Zöllner (Donnerstag, 05 Januar 2017 08:13)

    Hallo allerseits, ein gesundes neues Jahr all denen, denen ich es noch
    nicht wünschte,
    und den anderen einfach nochmal :-)

    Feines Video ist es geworden, der Clown unterstreicht euren Humor :-)
    Ich habe mich auch schon gefunden, wie bin ich denn da reingekommen? :-D

    Und die Pauli Ruine in der Neustadt habe ich erkannt, da habt ihr also
    auch mal gespielt, sehr fein.

    Dann wünsche ich euch gute Giganfragen und auf ein baldiges Wiedersehen
    auf und vor der Bühne.

    Beste Wünsche
    Paul

  • #11

    Aynsley (Sonntag, 16 Oktober 2016 17:34)

    Hey, cheers Dietmar! What a cool review from the guitar weekend :) Thanks for posting it online. Tell Micky that me and the guys all say hello! Keep rockin'! Aynsley

  • #10

    Herbert Wengler (Montag, 28 September 2015 13:41)

    Euer Konzert in der Ruine war echt geil (Hechtfest). Freu mich auf nächstes Jahr !
    VG

  • #9

    Sabine Mode (Freitag, 17 April 2015 23:00)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #8

    W.Amphe (Mittwoch, 17 Dezember 2014 08:44)

    Wir waren am Freitag wieder mal im Kunsthof Gohlis (grad noch ein Plätzel bekommen) und waren total begeistert: Volle Hütte, riesige Stimmung, guter Sound, coole Band. Da sind wir beim nächsten mal unbedingt wieder dabei. Und dann bitte noch mehr Blues, das kommt richtig gut !!!

  • #7

    Kathrin und Raphael (Mittwoch, 12 November 2014 20:03)

    Das hat Herr Seprich sehr schön geschrieben ! Auch wir sind gern in Kneipchen zu Gast, wo dezente Hintergrundmusik geboten wird und geniessen die Atmosphäre. Vielleicht erkennen irgendwann die Kneiper das Bier und Schnaps nicht alles ist !

  • #6

    R.Seprich (Dienstag, 11 November 2014 14:03)

    Hallo Greyhounds, ich möchte hier mal meinen Hut ziehen : Es freut mich, das es noch Leute wie Euch gibt, die Musik aus Freude und Leidenschaft machen. Ich weiß, wie es hierzulande aussieht : Weder die Wirte (von wenigen Ausnahmen abgesehen), noch die Gäste (dito) sind bereit für Kultur Geld auszugeben. Wir sind eben nicht in Irland, wo es kaum einen Pub ohne Live-Musik gibt. Ich finde das sehr traurig und wünschte man würde sich auch bei uns wieder auf Traditionen besinnen. Insofern meinen Respekt ! Macht weiter so, es macht Spaß, Euch zu zuhören !

  • #5

    Lola aus Laubegast (Dienstag, 14 Oktober 2014 06:44)

    Hallo Dietmar,
    schön das ihr gut nach Hause gekommen seit.Ihr habt einen super Auftritt gemeistert.War ein genialer Abend. Hoffe das mir ein paar Fotos gut gelungen sind für Euch.
    Bis bald und beste Grüße an dich Thomas & Jens :)

  • #4

    didi (Donnerstag, 14 August 2014 12:59)

    >9.August 14 :
    Selten so ne geile PartyMugge gehabt > Danke Greyhounds !
    Der Alte

  • #3

    Ina Leckscheid (Montag, 04 August 2014 14:49)

    Hallo Dietmar und der Rest der Band,
    danke für den tollen Abend (Wetter hat ja Gott sei Dank ausgehalten). Für uns eine unvergessliche Erinnerung. Auch bei unseren zahlreichen Gästen habt ihr einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen. Macht weiter so.
    Viele Grüße von Holger und Ina
    Kleinschönberg, August 2014

  • #2

    RudiHessmann (Montag, 04 November 2013 17:15)

    Hallo Ihr alten BluesRocker,
    seid Ihr schon aufgeregt :-) ?
    Wir stärken Euch den Rücken !
    Bis Samstag dann
    Rudi

  • #1

    Rico (Sonntag, 06 Oktober 2013 18:45)

    Hallo Grey`s,
    wir freuen uns, daß es nun endlich losgeht mit der Band. Wir sind am 9.11. in Weißig auf alle Fälle dabei. Bitte reserviert uns einen Tisch (12 Plätze) . Ganz vorn :O)
    VGrüßle
    Rico & Co