Link:

Link :

11.August . Ostragehege Dresden (Seebühne)

Sommerfest des Uniklinikum Dresden.  3 Sets gespielt. Über 2000 Leute ! Wetter anfangs grenzwertig, später wurde es richtig heiss ;O)

6.Mai

Blütenfest Borthen - Im Schloßpark Röhrsdorf - 2 Std. non-stop

Immer wieder schön : Biergarteneröffnung Eutschützer Mühle.

Greyhound Five ist jetzt befreundet mit : @PETRUS

4.Juni..2016 : Hot summer night : Rock am Bad / Graupa

27.Mai 2016 : Stadtfest Dippoldiswalde

Petrus hat es wieder mal spannend gemacht, sich leztlich aber doch entschlossen uns zu liken :O)

1.Mai 2016 : Biergarteneröffnung in der Eutschützer Mühle

Ein traumhafter Frühlingstag mit jeder Menge gut gelaunter Gäste und super Stimmung in tollem Ambiente und freundlicher Bewirtung - Was will man als Musiker mehr ?!

Theaterruine St.Pauli (28.09.2015)

Es war wieder ein tolles Erlebnis hier spielen zu dürfen !

Unser Dank an den Veranstalter, den Techniker und natürlich an das zahlreich erschienene und begeisterte Publikum.

Kunsthof Gohlis, 12.Dezember 2014

Hinter uns liegt ein Jahr, das uns doch ein ganzes Stück voran gebracht hat.

Der krönende Abschluß war am 12.12.14 der Auftritt im Kunsthof Gohlis. Es ist immer wieder etwas besonderes in diesem phantastischen Ambiente auftreten zu dürfen. Unser herzliches Dankeschön gilt Uwe und der gesamten Kunsthofmannschaft sowie den so zahlreich erschienenen Gästen. Es war einfach toll mit Euch und wir haben viele neue Kontakte geknüpft !

"zum Gerücht" Altlaubegast (12.10.14)

In der kleinen Besetzung unplugged auf der kleinsten "Bühne" die wir je hatten, in einer der urigsten Kneipen von Dresden. Gut gefüllt und bei toller Stimmung mit lieben Gästen.

Theaterruine St.Pauli (Hechtfest - 29.08.14)

Anstrengende 2 Tage (inclusive Vor- und Nachbereitung) Aber definitiv der geilste Gig ever. Der Chef meinte, wir sollen nächstes Jahr wiederkommen :O)